Herzlich Willkommen...

...bei der kleinen Webmeisterei in der Soester Börde, einer Region, der wir uns zugehörig fühlen und in der wir heimisch sind.
Aus Interesse an Technik habe ich vor 20 Jahren meine erste Webseite zum Verkauf eines Hauses entwickelt, mit einem Programm, das es glaube ich, heute nicht mehr gibt.
Daraufhin wurde ich von meinem Arbeitgeber angesprochen, ob ich nicht für ihn...? So kam ich zu Drupal 4.6.
Weitere Arbeitgeber folgten und Vereine, in denen ich Mitglied war, brauchten mich nicht lange zu bitten.
Manche Webseiten werden längst von anderen betreut oder sind vom Netz gegangen.
Noch im vorletzten Jahr habe ich an einer ein wöchigen Weiterbildung zum Thema Webseitenentwicklung und Servertechniken teilgenommen.
Die Mitarbeit in Arbeitskreisen und Gruppen in Essen oder Dortmund war mir selbstverständlich; sind aber zurzeit nicht obsolet.
Durch die besondere Verbundenheit, fast alle Webseiten beschäftigen sich mit dem Thema Menschen mit Behinderung, werden diese Webseiten auch redaktionell von mir begleitet. Einzig das Waldlabor fällt hier aus dem Rahmen.